Ständiger absturz mit TLC5940


heyy leuts
ich arbeite seit langer zeit einem tlc5940 projekt. aber langsam bin ich verzweifeln  :smiley-roll-sweat:
kurzer beschrieb:
es handelt sich um eine steuerung mit 9 tlcs das vom arduino 2560 angesteuert wird, programmiert habe ich es mit dem tlc-mux libary.

zum problem:
wenn ich spannung drauf gebe schalten sich nicht alles ausgänge vom tlc wie es soll, nach ein paar mal spannungslos machen gehts auf einmal.
aber nach einiger zeit (ca 1 min bis 1/2 stunde jee nach laune xd) schaltet sich der tlc einfach aus, der ständig den text ausgeben muss. jedoch ist es immer die letzte platine egal wenn ich die platinen vertausche. wenn man wieder spannungslos mach tut es jedoch wieder. die tlcs werden im betrieb nicht heiss!

habt ihr eine idee? ich währe froh um jede hilfe!

hi,

9 tlcs hintereinander? wenn ich mich frühere aussagen der wissenden hier erinnere, ist das zuviel. 6-7 wurde da höchstens empfohlen...

gruß stefan


Arduino Forum > International > Deutsch (Moderator: uwefed) > Ständiger absturz mit TLC5940


arduino

Comments

Popular posts from this blog

VIDIOC_S_FMT error 16, Device or resource busy - Raspberry Pi Forums

using a laptop skeleton to build a pi laptop - Raspberry Pi Forums

Forum for Joomla? - Joomla! Forum - community, help and support