Hilfe zu Segway der besonderen Art mit Arduino + MPU6050 + Pololu 18v25 CS


hallo liebe community,

seit geraumer zeit beschäftige ich mich mit dem arduino und habe paar basics gemacht.
nun möchte ich ein größeres projekt machen, aber ich komme alleine einfach nicht weiter...
ich habe vor mir einen segway mit nur einem reifen zu bauen.

dazu habe ich:

   -arduino uno r3
   -mpu-6050 3 achsen beschleunigungsmesser gyroskop (auch bekannt als gy-521)
   -pololu 18v25 cs motor treiber ( http://www.pololu.com/product/1455/ )


geplant war, dass ich einen sketch nehme von einem selbst balancierender roboter und den code umändere, allerdings hat sich das ganze schwerer herausgestellt als gedacht.

es würde mich freuen wenn ihr mir einen anstoß zu diesem sketch geben könnt.


danke für eure mithilfe.



freundliche grüße
verbatim

frag mich gerade ob du überhaupt weisst, du da vor hast.
wie willst du das teil mit nur einem motor in drei achsen stabilisieren, bitte?


Arduino Forum > International > Deutsch (Moderator: uwefed) > Hilfe zu Segway der besonderen Art mit Arduino + MPU6050 + Pololu 18v25 CS


arduino

Comments

Popular posts from this blog

VIDIOC_S_FMT error 16, Device or resource busy - Raspberry Pi Forums

using a laptop skeleton to build a pi laptop - Raspberry Pi Forums

Forum for Joomla? - Joomla! Forum - community, help and support