Text bleibt hartnäckig auf Bühne


hallo,
ich habe einen kleinen flash-film, der ende mittels einer schaltfläche die möglichkeit bietet, wieder den anfang zu springen. außer der entsprechenden schaltfläche gibt es noch einen weiteren text. und dieser text bleibt stehen, wenn ich wieder den anfang springe.
inzwischen liegen beide darsteller auf eigenen ebenen in einem schlüsselbild im letzten frame. beide ebenen beginnen mit einem leeren schlüsselbild. springt der film von letzten in den ersten frame, bleibt der text trotzdem sichtbar.

hat jemand von euch schon mal gehabt? und wie habt ihr das gelöst?

gruß
sonja

schick mir doch mal bitte deine fla datei, dann sehe ich es mir gern mal an,
denke das dürfte nur eine kleinigkeit sein

gruß
modtech

"sandros01" <webforumsuser@macromedia.com> schrieb im newsbeitrag
news:fsajjf$5ab$1@forums.macromedia.com...
> hallo,
> ich habe einen kleinen flash-film, der ende mittels einer schaltfläche
> die
> möglichkeit bietet, wieder den anfang zu springen. außer der
> entsprechenden
> schaltfläche gibt es noch einen weiteren text. und dieser text bleibt
> stehen,
> wenn ich wieder den anfang springe.
> inzwischen liegen beide darsteller auf eigenen ebenen in einem
> schlüsselbild
> im letzten frame. beide ebenen beginnen mit einem leeren schlüsselbild.
> springt
> der film von letzten in den ersten frame, bleibt der text trotzdem
> sichtbar.
>
> hat jemand von euch schon mal gehabt? und wie habt ihr das gelöst?
>
> gruß
> sonja
>




More discussions in Deutsche Foren


adobe

Comments

Popular posts from this blog

VIDIOC_S_FMT error 16, Device or resource busy - Raspberry Pi Forums

using a laptop skeleton to build a pi laptop - Raspberry Pi Forums

Forum for Joomla? - Joomla! Forum - community, help and support