Auswertung von FSK-Daten in Wellenform


hallo zusammen,
habe mit audacity folgende daten aufgezeichnet:


dazu habe ich folgenden empfänger genutzt: http://www.conrad.de/ce/de/product/190300/aurel-rx-4m50fm60sf-fm-empfaengermodul-43392-mhz-baustein-5-vdc/?ref=detview1&rt=detview1&rb=1

die daten stammen von folgendem sender: http://www.infineon.com/dgdl/tdk5110_ds_v1.1.pdf?folderid=db3a30431689f4420116a096e1db033e&fileid=db3a3043191a246301192e318df72b6f

könnt ihr mir helfen diese daten in die binärform zu übersetzen?
ich habe drei stellen markiert die mir unklar sind. bei den ersten beiden ist die amplitude ziemlich lang, warum?
bei der dritten stelle, gibt es eine frequenzänderung, die keine ganze wellenlänge hält, warum?

lg

der sender moduliert nur das signal auf hochfrequenz aber erzeugt nicht den Übertragungscode.
ich habe nicht genug daten um dir etwas zu raten.
grüße uwe


Arduino Forum > International > Deutsch (Moderator: uwefed) > Auswertung von FSK-Daten in Wellenform


arduino

Comments

Popular posts from this blog

VIDIOC_S_FMT error 16, Device or resource busy - Raspberry Pi Forums

using a laptop skeleton to build a pi laptop - Raspberry Pi Forums

Forum for Joomla? - Joomla! Forum - community, help and support