eingangs abfrage über timer...


hallo,
kann mir jemand helfen?
ich würde gerne einen ausgang vom arduino alle 5s für 1s pulsieren.
dieser ausgang geht über eine leermeldesonde retour in einen eingang vom arduino.
wenn bei diesem eingang 15 s kein high kommt würde ich gerne eine variable auf true setzen.

dies wäre ein kleier teil einer schaltung die ich benötigen würde... mittels s7 oder beckhoff wäre es keine sache für mich, aber wie gehe ich da besten mit arduino vor?
brauche ich da vielleicht schon dieses multi tasking?

bin für jeden tipp dankbar!

das sind die einfachsten basics! da gibt es einen haufen tutorials zu. selber in der arduino ide sind genügend sketche dabei, die mit minimalen anpassnungen bereits dein ergebnis erzielen.


Arduino Forum > International > Deutsch (Moderator: uwefed) > eingangs abfrage über timer...


arduino

Comments

Popular posts from this blog

VIDIOC_S_FMT error 16, Device or resource busy - Raspberry Pi Forums

using a laptop skeleton to build a pi laptop - Raspberry Pi Forums

Forum for Joomla? - Joomla! Forum - community, help and support