[Geschlossen]Logging Programm gesucht


moin,

ich habe einen arduino eingestellt, dass er nun die temperatur und den luftdruck messen kann.
an dem arduino ist ein sender. den sender habe ich in zweifacher ausführung.

ich habe ihn auf 19200 baud, frequenz: 432.99mhz und 13dbm eingestellt.

mein arduino läuft nun über batterie und mein sender über usb.

ich habe gelesen, dass arduino "logging" nicht "erlaubt" und somit stellt sich für mich jetzt die frage:

kann mir jemand ein einfaches programm empfehlen um meine daten aufzurufen?

ps: die daten selber stimmen und nichts ist fehlerhaft etc. lediglich das programm fehlt

wohin willst du loggen? auf einen pc in eine datenbank? auf eine sd karte?

an den arduino einen sd-karten leser anzuschließen und die daten in eine datei zu schreiben ist kein problem. da gehört dann noch eine real time clock dazu damit man einen zeitstempel hat.


Arduino Forum > International > Deutsch (Moderator: uwefed) > [Geschlossen]Logging Programm gesucht


arduino

Comments

Popular posts from this blog

VIDIOC_S_FMT error 16, Device or resource busy - Raspberry Pi Forums

using a laptop skeleton to build a pi laptop - Raspberry Pi Forums

Forum for Joomla? - Joomla! Forum - community, help and support