??? Drop down Menue / Unterpunkte verlinken ??? - Joomla! Forum - community, help and support


servus alle!

wieder einmal ich, ich entschuldige mcih gleich im vorhinaus wegen denn gleich kommenden dummen fragen! :) "sorry"

frage1:

also mein prob. ist ich hab in meinem static content item -> produkte und das schaut ca. aus %

produktname:
produkt1
produkt2
produkt3


??? wie kann ich ein drop down menu machen !ß damit wenn cih profuktname: die darunter angeführten produkte 1-3 nach unten klappt?!  ???

frage2: *sehr dumme frage aber hab ein blackout*

wie kann ich wenn ich ein "drop down menü" habe oder nicht.
unter der überschrift des "produktsnamen" die unteren produkte1-3 auf das jeweiliche produkt verlinken !?
ich hab in content items alle produkte, in static content manager die übergrp "produkte", in section manager auch "produkte" und in category manager auch wieder alle produkte1-3.

nun kenn ich micht mehr aus :p und irre in joomla die ganze zeit herum und hab keine anhung mehr...

tut mir leid falls sich werd das anschaut und denkt vollkoffer aber ich neu und kenn mich nciht allzu gut aus ;/

--> hier der link für die homepage

http://alfaco.3anet.at ---> produkte

wenn wer noch fragen hat -> hier posten oder ./w me!

keiner kann mir helfen?
schade, aber danke!





Comments

Popular posts from this blog

VIDIOC_S_FMT error 16, Device or resource busy - Raspberry Pi Forums

using a laptop skeleton to build a pi laptop - Raspberry Pi Forums

Forum for Joomla? - Joomla! Forum - community, help and support